Beitragsanpassung zum 01.01.2024

Zum 1. Januar 2024 passt der Mieterverein Köln seinen Vereinsbeitrag um jährlich 9,00 Euro an. Das entspricht 75 Cent pro Monat.

Leider werden auch wir von den Teuerungen und der Inflation nicht verschont. Insbesondere die stark steigenden Energie- und Personalkosten können wir ohne eine Beitragserhöhung nicht abfedern. Wir möchten unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fair und leistungsgerecht bezahlen und wir möchten unseren Service stetig verbessern. Dies ist ohne eine moderate Beitragserhöhung nicht möglich.

Die jährliche Mitgliedschaft (inklusive Rechtsschutzversicherung) beträgt ab dem 1. Januar 2024 daher 99,00 Euro. Für Mitgliedschaften ohne Rechtsschutzversicherung beträgt sie 75,00 Euro.

Wir bitten Sie, trotz dieser Beitragsanpassung Ihrem Mieterverein Köln weiterhin die Treue zu halten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihr Mieterverein Köln