Willkommen im Mitgliederbereich

Daten verwalten, Mitglieder werben, nachträglich DMB-Rechtsschutz abschließen und Vertretungsvollmacht

Sie sind umgezogen oder haben geheiratet und möchten Ihre Adressdaten aktualisieren? Oder hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Dies können Sie hier bequem online erledigen. Um sich einzuloggen, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen / Ihre Mitgliedsnummer und Ihr persönliches Passwort ein.

- Diese Funktion steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Oder wenden Sie sich telefonisch an uns unter 0221.202 37-0. Vielen Dank für Ihr Verständnis! -

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie u. a. auf Ihrem Mitgliedsausweis, dem Adressaufkleber der Mieterzeitung oder der letzten Beitragsrechnung.

Mitglieder werben Mitglieder –
15,- Beitragsgutschrift für Sie

Sie haben Freunde oder Bekannte, die wie Sie für nur 90,- Jahresbeitrag die Sicherheit genießen möchten, in Sachen Miet-, Pacht- und WEG-Recht immer gut beraten zu sein? Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie 15,- Prämie.

DMB-Rechtsschutzversicherung –
Jetzt nachträglich abschließen

Mit der DMB Rechtsschutz-Versicherung kommen Sie gut und günstig zu Ihrem Recht. Wenn Sie bereits Mitglied sind, aber bisher nicht vom DMB Rechtsschutz profitiert haben – weil Sie zum Beispiel eine eigene private Rechtsschutzversicherung hatten – können Sie auch nachträglich jederzeit Ihren Beitritt erklären.

Bitte nutzen Sie dafür die
Beitrittserklärung (42kB)

Vertretungsvollmacht – ...
wenn es doch mal zum Streit kommt

Sie sind bereits Mitglied und haben ein Problem? Vieles lässt sich außergerichtlich verhandeln. Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen sämtlichen Schriftwechsel mit Ihrem Vermieter oder Verwalter. Dazu benötigen wir Ihre unterschriebene Vertretungsvollmacht.

Einfach das PDF herunterladen, ausfüllen und unterschrieben per Post zusenden (nicht faxen oder mailen):   Vollmacht (36kB)