Willkommen im Mitgliederbereich

Verwalten Sie IHre Daten

Sie sind umgezogen und möchten Ihre Adressdaten aktualisieren? Oder hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Dies können Sie hier bequem online erledigen. Um sich einzuloggen, geben Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer und Ihr persönliches Passwort ein.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Änderungen nicht sofort für Sie sichtbar sind. Die Änderungen werden von uns nach Prüfung frei gegeben.

Jetzt in den Mitgliederbereich einloggen

Sie sind umgezogen oder haben geheiratet und möchten Ihre Adressdaten aktualisieren? Oder hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Sie können Ihre Daten hier bequem online verwalten:

(Die Mitgliedsnummer finden Sie u. a. auf Ihrem Mitgliedsausweis, dem Adressaufkleber der Mieterzeitung oder Ihrer letzten Beitragsrechnung. 476 bzw. MG ist entbehrlich.)

Passwort ungültig, vergessen oder unbekannt?

Kein Problem! Generieren Sie sich hier Ihr gültiges Passwort: Geben Sie dazu bitte die bei Beantragung Ihrer Mitgliedschaft hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihre Mitgliedsnummer ein.