Interesse, Fragen, Beratungsbedarf?
Rufen Sie uns an: 0221.202 37-0

Wir sind für Sie da

Persönlich, telefonisch und digital

Sie möchten uns telefonisch erreichen oder einen Brief senden? Bitte nutzen Sie die Kontaktdaten der für Sie zuständigen Geschäftsstelle – oder unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen, die Sie uns über diese Kontaktseite übersenden, auf Grund erhöhter Inanspruchnahme derzeit nur mit einem zeitlichen Vorlauf von ca. zehn Tagen bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


mieterverein-koeln.de - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder

Geschäftsstellen – Adressen, Anfahrt, Rufnummern, Öffnungszeiten

 

Hauptgeschäftsstelle 
Mühlenbach

Mühlenbach 49
50676 KÖLN

Geschäftsstelle
Hohenstaufenring

Hohenstaufenring 66-70
50674 KÖLN

Geschäftsstelle
Bergheim

Schützenstraße 1-3
50126 BERGHEIM

Geschäftsstelle
Bergisch Gladbach

Paffrather Str. 30
51465 Bergisch GLADBACH

 

Geschäftsstelle
Brühl

Carl-Schurz-Straße 18
50321 Brühl

Geschäftsstelle
Düren

Kaiserplatz 1a
52349 Düren

Geschäftsstelle
Euskirchen

Berliner Straße 21
53879 Euskirchen

Rechtsabteilung – 
Kostenlose Rechtsberatung 
für Mitglieder

Sie sind Mitglied und wünschen eine kurze telefonische Rechtsberatung? Sie erreichen uns unter 0221.202 37-75 montags bis freitags von 12.00 bis 13.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 9.00 Uhr.  Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit, vielen Dank!

Informieren Sie sich über weitere telefonische Sprechzeiten unserer Rechtsberater/innen!

Empfang, Zentrale & Buchhaltung – Immer gerne für Sie da

Ganz gleich, ob Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben, zu Ihrem Mitgliedskonto, zur Bearbeitung von Neuaufnahmen und Kündigungen oder dem Versand der Mieterzeitung – wir helfen Ihnen persönlich weiter.

Entdecken Sie die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner!

Kanzlei – Unsere Koordinatoren und Organisatoren

Durchschnittlich verlassen täglich annähernd 500 Briefe unser Haus – das heißt 500 Mal Aktenvorlage, Aktenführung, Aktenablage und Registraturtätigkeiten. Das erfordert ein hohes Maß an Koordination und Organisation. Anforderungen, die wir mit Sorgfalt erfüllen.

So erreichen Sie die Sekretariate in den Geschäftsstellen!