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Ihre Koordinatoren und Organisatoren

Unsere Qualitätsmanager

Durchschnittlich verlassen täglich annähernd 500 Briefe unser Haus – das heißt 500 Mal Aktenvorlage, Aktenführung, Aktenablage und Registraturtätigkeiten. Das erfordert ein hohes Maß an Koordination und Organisation. Anforderungen, die wir mit Sorgfalt erfüllen.

Kanzlei Köln Mühlenbach
NameTelefonE-Mail
Susanne Apel0221.202 37-29E-Mail
Carola Brandkamp0221.202 37-25E-Mail
Melanie Fey0221.202 37-19E-Mail
Tatjana Frank0221.202 37-33E-Mail
Elke Korb0221.202 37-27 E-Mail
Alexandra Mager0221.202 37-24E-Mail
Gudrun Peterhoff0221.202 37-26E-Mail
Rita Walke0221.202 37-28E-Mail
Kanzlei Köln Hohenstaufenring
NameTelefonE-Mail
Emel Cliff0221.202 37-61E-Mail
Patricia Rodriguez0221.202 37-62E-Mail
Vorstandssekretariat
NameTelefonE-Mail
Petra Borgmann0221.202 37-33E-Mail
Claudia Vattersen0221.202 37-30E-Mail
Sekretariat Bergheim
NameTelefonE-Mail
Birgit Knevel02271.44 698E-Mail
Sekretariat Bergisch Gladbach
NameTelefonE-Mail
Ulrike Malkoc02202.94 00 71E-Mail
Sekretariat Düren
NameTelefonE-Mail
Susanne Mötting02421.16 752E-Mail

Unsere Kanzleimitarbeiterinnen und Sekretärinnen arbeiten sorgfältig und präzise, sie führen Mandantenakten, organisieren die Aktenvorlage und behalten immer den Überblick. 

Der Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Schriftsätzen aus den Diktaten unserer Rechtsberaterinnen und Rechtsberater. Einen wichtigen Aufgabenbereich stellen auch die Registraturarbeiten dar, beispielsweise die Zuordnung der täglichen Post zu den entsprechenden Aktenvorgängen und deren Vorlage zu Ihren Beratungsterminen.