Einfach und schnell

Werden Sie jetzt Mitglied!

Wir freuen uns, dass Sie der starken Gemeinschaft des Mietervereins Köln beitreten wollen. Bitte lesen Sie zuvor unsere Satzung, die 10 meistgestellten Fragen sowie die Informationen zur DMB Rechtsschutz-Versicherung.

Beitrag, Beginn und Ende Ihrer Mitgliedschaft

Nachfolgend beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft mit Miet-Rechtsschutz. Ihr Jahresbeitrag von 90,- wird bei Eintritt anteilig bis zum Jahresende in Rechnung gestellt. Die Aufnahmegebühr von 15,- zahlen Sie einmalig. Der Beginn Ihrer Mitgliedschaft ist das Tagesdatum. Eine Vor- bzw. Rückdatierung ist nicht möglich. Die Mindestmitgliedschaftsdauer beträgt zwei volle Kalenderjahre.

Einzugsermächtigung

Sie können dem Mieterverein Köln nur online beitreten, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat mit Zahlungsart „Wiederkehrende Zahlung“ erteilen. Bitte laden Sie sich das SEPA-Lastschrift-Mandat herunter und senden Sie es uns vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Original zu.

Bitte kontaktieren Sie uns

Haben Sie schon eine private Miet-Rechtsschutzversicherung? Oder möchten Sie wegen einer Genossenschaftswohnung der Mieterschutz eG Mitglied werden? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter 0221.202 37-45. Vielen Dank!

1Persönliche Daten

Wohnanschrift

Versandanschrift (falls von Wohnanschrift abweichend)

Ehegatte, Partner

Telefon, E-Mail

2Kontodaten
3Mitgliederwerbung

Wenn Sie von einem anderen Mitglied geworben wurden, erfassen Sie bitte hier die Daten des Werbers.

4Einwilligungserklärung