Mitglieder werben Mitglieder

profitieren auch Sie von 15,-  Beitragsgutschrift

Sie haben Freunde oder Bekannte, die wie Sie für nur 99,- Jahresbeitrag die Sicherheit genießen möchten, in Sachen Miet-, Pacht- und WEG-Recht immer gut beraten zu sein? Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie 15,- Prämie, die wir Ihrem Beitragskonto gutschreiben. So reduzieren Sie Ihren nächsten Jahresbeitrag bei nur einem geworbenen Mitglied auf 84,-!
Weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft finden Sie unter Leistungen.

So einfach geht's

Ihre geworbenen Freunde und Bekannten müssen einfach nur das Online-Formular "Mitglied werden" ausfüllen – und Sie dort als Werber benennen. Sofern Sie über eine ungekündigte Mitgliedschaft verfügen, werden Ihnen Ihre Prämien automatisch auf Ihrem Beitragskonto gutgeschrieben! Eine Überweisung der Werbeprämien auf Ihr Bankkonto erfolgt nicht.