Umfrage zum Kölner Mietspiegel 2019

Jetzt teilnehmen auf https://web.rheinische-immobilienboerse.de

Der Mietspiegel hat eine hohe friedensstiftende Bedeutung. Er bietet Mietern und Vermietern Orientierung bei der Festlegung der Mieten und Mieterhöhungen. Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie zur Schaffung einer repräsentativen Datengrundlage bei. Denn je mehr Daten vorhanden sind, desto besser und genauer wird der Mietspiegel 2019.

Hinweis für Vermieter: Die Rheinische Immobilienbörse e. V. (RIB) bittet Sie, für jede vermietete Wohnung einen gesonderten Bogen auszufüllen. Sollten Sie eine größere Anzahl an Mietwohnungen haben, können Sie Ihre Daten auch in einer Tabelle erfassen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an die RIB-Geschäftsstelle.

Sie haben Fragen?
Bitte mailen Sie an ursula.zimmermann@koeln.ihk.de oder wählen Sie die Rufnummer 0221 1640130 zwischen 9.00 und 13.00 Uhr.

Was passiert mit Ihren Daten?
Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zur Erstellung des Mietspiegels gespeichert. Die Angaben werden in einer separaten Datenbank anonymisiert gespeichert und ausgewertet. Dritte haben keinen Zugriff auf die Daten. Die Fragebögen werden nach Erstellung des Mietspiegels vernichtet.

Jetzt teilnehmen auf https://web.rheinische-immobilienboerse.de!