Interesse, Fragen, Beratungsbedarf?
Rufen Sie uns an: 0221.202 37-0

Jetzt Mitglied werden

Auch online informiert 

Facebook, Twitter und Co.

Die Vonovia-Hauptversammlung Ende November wurde von Vertretern der Mietervereine Dortmund und Witten begleitet. Als kritische Aktionäre konnten sie an der Versammlung teilnehmen und ihre Stellungnahmen direkt über Twitter verbreiten. Einen Ausschnitt der Tweets der Mietervereine und des Deutschen Mieterbundes zeigen wir hier.

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir über politische Themen ebenso wie über Verbraucherfragen. Gerne teilen wir auch Interessantes, wie etwa den Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zum Thema „Junges Wohnen“. Dabei geben wir auch weiterführende Hinweise, zum Beispiel den „Mieterführerschein“ des DMB-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen mit Tipps für die erste eigene Wohnung. Der „Mieterführerschein ist auch im Internet abrufbar: www.mieterbund-nrw.de/fileadmin/user_upload/redaktion/service/Mieterfuehrersch